Categories

Loving a Co Creation,..

Author

Man kann nicht ernsthaft kreative Arbeiten vollbringen, wenn nicht auch einmal eine externe helfende Hand mit anpackt. Mit Lovingcocreation.com wurde ein weiterer Partner gefunden, aber was ist LovingCoCreation eigentlich und wer steckt dahinter. Wir wollen LCC hier kurz vorstellen.

LCC wurde Ende 2020 gegründet, mitten in der wohl größten Wirtschaftskrise Europas seit Ende des 2. Weltkrieges. Damit auch schon genug über dieses Thema. Das Konzept beinhaltet eine nachhaltige und Transparente Erstellung einer Modelinie sowie deren Produktion. Individuell und angepasst an die Bedürfnisse und Wünsche der jeweiligen Kunden. Auch Artgraphy.at profitiert davon, nicht nur das die Inhaberin von LCC ein wunderbares Fotomodell ist, sie versorgt uns auch stilsicher mit Outfits und Ideen.

Who is it?

Vanessa absolvierte die Modeschule in Graz und nach einigen Jahren in denen Erfahrungen in der Modebranche gemacht wurden, verschlug es Sie 13 Jahre lang nach England. Erwähnenswert ist auch, das Vanessa die Grafische im Bereich Fotografie absolvierte und daher auch ein gutes Gefühl für Fotografen und deren Wünsche und Neigungen hat. Dies erleichtert die Zusammenarbeit ungemein und auch die ein oder andere Idee findet in vielen Shootings Anwendung. In all den Jahren war Mode, Fotografie und generell alles im Bereich Kreativität ein wichtiger Teil von Ihr. Letztendlich mündete dann alles in die Gründung von LCC. Die Website befindet sich bis dato (Jan. 2021) noch im Aufbau, soll aber bald online gehen.

Working in a Co Cretion

Die Arbeitsweise von LCC orientiert sich sehr stark an den Bedürfnissen des jeweiligen Klienten. Die Material- und Stoffauswahl kann frei gewählt werden. Oftmals werden auch ältere Kleidungsstücke „refurbished“ und Ihnen somit ein längeres Leben ermöglicht. Ganz im Trend des Upcyclings und der Nachhaltigkeit. Aber auch eigene Designs und Ideen finden Einzug. Der lange Aufenthalt in London hinterlässt bei jedem Stück seine Spuren, dies ergibt einen ganz eigenen, ausgefeilten Look und Stil. Für unsere Shootings werden Stücke aus der Kollektion auch gern vor Ort noch angepasst.

Wir können jeden im Raum Graz nur eine Zusammenarbeit empfehlen, LCC ist wahrlich ein heißer Tipp für jeden Fotografen und jedes Model.
Wer sich näher über LCC informieren will, findet nachstehend den Internetauftritt als auch die Links zu den Social-Media-Plattformen.