Categories

Shooting mit dem Ninja Warrior

Shooting im Schnee mit dem Ninja Warrior

Ivan Forlani, bekannt aus der österr. Sendung Ninja Warrior bat zum shooten im Schnee. Wie bereits im Sommer wurde das Shooting im Freien angelegt. Trotz winterlicher Verhältnisse stürzte sich unser Warrior mit blanken Füßen und freien Oberkörper in die winterliche Landschaft. Die Bilder werden in Kürze auch auf seinem Instagram Account als auch auf Facebook zu sehen sein.

Nicht nur Mukkis

Im Anschluss machten wir noch einige Bilder die auch die Smarte Seite unseres Warriors zeigten. Mit Anzug und Krawatte entstanden einige, wie wir meinen sehr schöne Bilder. Diese spiegeln auch den Typ Mann wieder, der er auch ist. Mit 5 fließend sprechenden Sprachen und Witz und Ironie beeindruckt dieser junge Mann nicht nur durch seine imposante Erscheinung und Kraft.

Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting, ist bereits in Planung 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbesdingungen werden akzeptiert